Home    

Wichtiger Hinweis

Im Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung
 eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
 Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
 von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
 Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die
 Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit
 ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
 Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für
 alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen

 

 

Löcknitz - mein Heimatort, Mecklenburg - Vorpommern


 

 

Burgfried - eine Seite meiner Heimat.

 

 

 


info@h-wittenburg.de
Datum der letzten Änderung: 30.10.10